Neue Kleidung für die Zirbenbettenmanufaktur
Neue T-Shirts für die Køje

Die coolste Tischlerei von hier bis Texas erstrahlt in neuem Glanz, na gut – zumindest in neuer Arbeitskleidung.

(Beitrag vom 21.08.2020)

Neue Outfits in der Zirbenbetten-Manufaktur

Die Køje-Mitarbeitenden erstrahlen in neuem Glanz. Das liegt zum Einen daran, dass alle (fast) immer ein Lächeln im Gesicht tragen. Zum Anderen daran, dass wir neue Arbeitsbekleidung bekommen haben. Das allerbeste daran: Jeder durfte seine T-Shirts und Pullover individuell "veredeln" – mit eigens angefertigten Stempeln aus Holzresten.

 

Die coolste Tischlerei ... 

... von hier bis Texas sind wir! Dementsprechend außergewöhnlich – und eher etwas unüblich für eine Tischlerei – ist auch das Motto, dass die Arbeitskleidung ziert: Arbeite klug, nicht hart. Von Dr. House stibitzt, finden wir, das passt gut zu uns. 

So individuell wie alle Mitarbeitenden, ist jetzt auch die Arbeitskleidung.
Christian "inspiziert" die Arbeit von Patrik. Sein Fazit: Fast so perfekt wie unsere Zirbenbetten.
In nullkommanichts waren Holzreste aus der Produktion als Stempel umfunktioniert.
Teamwork is Dreamwork – das gilt auch beim Bestempeln der T-Shirts.