Voilà: Outdoor-Übernachtung im Zirbenbett

Outdoor-Übernachtung im Zirbenbett

Bianca und Kathrin durften im Zirbenbett übernachten – unter freiem Himmel.

(Beitrag vom 24.08.2020)

Ein Zirbenbett im Freien

Bianca und Kathrin waren die glücklichen Gewinnerinnen von unserem Outdoorübernachtung-Special. Eine Nacht lang im Zirbenbett unter freiem Himmel ... so lässt es sich träumen. Das Wetter hätte besser nicht sein können: Eine laue Sommernacht, wie sie im Buche steht.

Zirbenbett unterm Sternenhimmel

Ich seh den Sternenhimmel, Sternenhimmel, Sternenhimmel, oh-oh ... Die Band "Hubert Kah" liebt den Sternenhimmel wohl so sehr, wie unsere beiden Gewinnerinnen. Weil sie in Stadtnähe wohnen, bekommen sie ihn leider nicht allzu oft zu sehen. Noch ein Grund, wieso die Outdoorübernachtung ein absolutes Highlight für Bianca und Kathrin war. 

Zirbenbett auf dem Dach

Als "Schauplatz" diente das Zuhause der Køje: Die Fabrik Klarenbrunn. Auf dem Dach der ehemaligen Spinnerei war das Ambiente fast zu schön, um wahr zu sein. Das Fazit von Bianca und Kathrin: "Eine unvergessliche Nacht." Zugegeben: Ein bisschen neidisch waren wir, am liebsten hätten wir nämlich selbst im Zirbenbett geschlafen.

Besuch' uns

Hast du Lust, uns in der Fabrik Klarenbrunn zu besuchen? Dann haben wir gute Nachrichten. Unsere Türen sind von Montag bis Donnerstag zwischen 8 und 17 Uhr jederzeit für dich geöffnet. Wir haben ja schließlich nichts zu verbergen.

Bei diesem Sonnenuntergang wäre wohl so mancher Bergsteiger vor Neid erblasst.
Bei diesem Sonnenuntergang wäre wohl so mancher Bergsteiger vor Neid erblasst.
Bei einem solchen Ambiente im Zirbenbett ... wir sind im schon im Land der Träume, wenn wir nur daran denken.
Bei einem solchen Ambiente im Zirbenbett sind wir schon im Land der Träume, wenn wir nur daran denken.
Ein Køje-Zirbenbett unter freiem Himmel: Auch für uns eine Premiere.
Ein Køje-Zirbenbett unter freiem Himmel: Auch für uns eine Premiere.
Frühstück – frisch geliefert von der Bäckerei Begle – durfte natürlich nicht fehlen.
Der Sternenhimmel über Bludenz war für Bianca und Kathrin ein absolutes Highlight.
Der Sternenhimmel über Bludenz war für Bianca und Kathrin ein absolutes Highlight.