Outdoor-Übernachtung im Zirbenbett gewinnen
Outdoor-Übernachtung im Zirbenbett gewinnen

Wir verlosen eine Nacht im Zirbenbett – unter freiem Himmel inklusive Frühstücksservice. 

(Beitrag vom 3.8.2020)

Outdoor im Zirbenbett übernachten

Du wachst auf, die Sonne scheint dir ins Gesicht, hinter dir ein historisches Fabriksgebäude, vor dir die Bludenzer Bergkulisse, neben dir dein Lieblingsmensch, es duftet nach Kaffee, Croissants und Zirbe. Was will man mehr? Uns fällt nichts ein. Dir auch nicht? Dann solltest du unbedingt an unserem Gewinnspiel teilnehmen: Wir verlosen eine „Outdoor-Übernachtung“ auf dem Dach der Fabrik Klarenbrunn (Bludenz) in einem Køje-Zirbenbett – inklusive Frühstück, versteht sich. 

„Kleingedrucktes“

Teilnehmen können alle Personen, die im Zeitraum von 4. bis 12. August den Gewinnspiel-Post auf Facebook oder Instagram kommentieren. Wichtig: Kommentieren (und markieren), mit wem du die Nacht gerne im Zirbenbett verbringen möchtest. Unter allen Teilnehmenden verlosen wir eine Übernachtung im Zirbenbett auf dem Dach der Fabrik Klarenbrunn inklusive Frühstückskorb.  

Worauf wartest du noch? 

Ich will bei Facebook am Gewinnspiel teilnehmen.
Ich bin auf Instagram aktiv, deshalb nehme ich dort teil. 

Outdoor-Übernachtung im Zirbenbett gewinnen
Ein Bild sagt bekanntlich mehr als tausend Worte: Dieses Ambiente erwartet dich.
Outdoor-Übernachtung im Zirbenbett gewinnen
Eine Nacht im Zirbenbett unter freiem Himmel – gratis, aber sicher nicht umsonst.

Probeschlafen im Zirbenbett

Kein Glück gehabt? Kein Problem. Unsere Zirbenbetten kannst du jederzeit im Hotel Tschofen in Bludenz oder in der Ferienwohnung Topa in Vandans testen. Und außerdem: Das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt.

Besuch‘ uns in der Manufaktur

Wenn du schon immer einen Blick hinter die Kulissen unserer Zirbenbettenmanufaktur werfen wolltest, stehen unsere Türen von Montag bis Donnerstag jederzeit für dich offen. Zugegeben: Wir freuen uns sogar immer sehr über Besuch.