And again: Die Køje in "2 Minuten 2 Millionen"

Ein neues Zuhause für die Køje: Fabrik Klarenbrunn.

Am 4. August, ab 20.15 Uhr, sind wir noch einmal in der Start-up Show 2 Minuten 2 Millionen zu sehen.

(Beitrag vom 22.7.2020)

Was bisher geschah ... 

Im Februar 2017 konnten wir zwei Investoren bei der Start-up Show 2 Minuten 2 Millionen von der Køje, unserer Idee und unserer Vision überzeugen. In der Zwischenzeit ist so einiges passiert – so viel, dass wir es manchmal selbst gar nicht glauben können. Die Køje hat in der Fabrik Klarenbrunn ein neues Zuhause gefunden. Wir haben für alle Mitarbeitenden die 4-Tage-Woche eingeführt. Apropos vier: Mittlerweile sind unsere Zirbenbetten in insgesamt vier Shops in Österreich und Deutschland erhältlich. Diese Liste könnten wir fast ins unendliche fortführen. 

2 Minuten 2 Millionen

Ab Ende Juli wird eine neue Staffel von "2 Minuten 2 Millionen Top 5" ausgestrahlt. Jeder Investor hat die Möglichkeit, seine persönlichen Top 5 vorzustellen. Und: Wir haben es in die Sendung von Leo Hillinger geschafft.

Wann, wo, wie?

Am 4. August 2020 geht's ab 20.15 Uhr auf Puls4 los. Wir können es kaum erwarten – ihr auch nicht? Dann wollen wir euch die Wartezeit mit einem kurzen Rückblick ein bisschen versüßen. Seht selbst.

Lisa nimmt euch mit auf einen "historischen" Ausflug. Sound on!