Zirbenbett für Familie Gubler

Auslieferer Christoph montiert und liefert unsere Betten so aus, wie kein anderer es könnte. 

(Beitrag vom 20.04.2021)

Bei Familie Gubler aus der Schweiz ist der Zirbenduft gleich mit ins neue Heim eingezogen: Sie dürfen sich jetzt stolz Besitzer des stabilsten, astfreien Zirbenbetts der Welt nennen. Ziemlich lässig, so einen Titel zu tragen – finden wir :) Im Zirbenbett haben sich alle schon direkt nach dem Aufbau durch unseren Auslieferer Christoph ziemlich wohl gefühlt.

Nach schier unendlich scheinenden "Diskussionen" darüber, was für ein Bett es werden soll, war der Tipp eines Bekannten die willkommene "Erlösung". "Als wir das Zirbenbett der Køje das erste Mal gesehen haben, waren wir uns sofort einig." Geworden ist es ein Køje 04, astfrei, mit zwei Schwebeboards. Chapeau, hätten wir nicht besser wählen können!

Bei Christoph sitzt jeder Handgriff. Ein bisschen Small-Talk zwischendurch darf natürlich auch nicht zu kurz kommen.