"Zeit gegen Zirbenbett" 2.0

Du schenkst uns deine Zeit - Wir schenken dir 5% + gratis Lieferung auf dein Zirbenbett.

(Beitrag vom 15.09.2022)

Der Deal 

Du schenkst uns einen Tag deiner Zeit und hilfst bei uns in der Køje-Manufaktur in Bludenz mit. Im Tausch für deine Unterstützung bekommst dafür im Nachhinein einen Preisnachlass von 5 % auf eines unserer Zirbenbetten. Außerdem wird dein Traumbett gratis zu dir nach Hause geliefert und montiert.

Deine Aufgabe

Egal, über welche Skills du verfügst - ob Handwerker, Holzexperte, Putzteufel, Koch, Organisationstalent im Büro oder Marketing-Spezialist - Sag uns einfach, für welchen Bereich du dich interessierst und wir legen gemeinsam einen Tag für dich fest, an dem du uns im Zirben-Headquarter in der Fabrik Klarenbrunn zur Hand gehen kannst.

Neustart 2.0

Nachdem wir jetzt länger nichts mehr von Corona gehört haben, möchten wir diese beliebte Aktion gerne wieder mit dir zusammen starten. Wir haben nämlich bemerkt, dass nicht nur die Kunden vom Preisnachlass profitieren - wir durften viele höchst interessante Gespräche führen, aus denen wir wertvolle Gedanken mit in den Arbeitsalltag mitnehmen konnten. 

Entscheidungshilfe gefällig?

Du bist noch unsicher, welches Zirbenbett dir gefällt? Macht nichts! Im Rahmen deines Besuches bei uns, wirst du direkt vor Ort in der Manufaktur, die Unterschiede unserer original Køje-Zirbenbetten kennen lernen. Natürlich kannst zudem auch gleich im Zirbenbett im Showroom im Køje-Büro probeliegen. Wir freuen uns auf die gemeinsame Zeit mit dir.

Urs aus der Schweiz hat uns einen Tag lang in der Manufaktur unterstützt
Konstanze im Zirbenheadquarter
Birgit beim Blick hinter die Kulissen