Wir werden 10

Unglaublich aber wahr: Unser Køje-Shop in Dornbirn wird 10 Jahre alt!

(Beitrag vom 20.10.2022)

10 Jahre Køje-Dornbirn = 10 Jahre Elke 

Wir blicken auf 10 Jahre Zirbenduft, unzählige Schlafberatungen und einige geköpfte Flaschen Prosecco in unseren heiligen Hallen in der Dornbirner Innenstadt zurück. Von Anfang an mit dabei, ist Elke - unsere Schlafexpertin und Verkaufschefin in Personalunion. Somit ist unser Shop-Jubiläum gleichbedeutend mit Elkes zehn jährigem Dienstjubiläum im Køje-Team. Zwei richtig gute Gründe also, um mal richtig auf den Putz zu hauen ;-)

Dein Traumbett - so preiswert wie noch nie!

Jetzt nur für kurze Zeit: Die größte Rabattaktion seit es die Køje gibt. 10 Jahre sind kein Pappenstiel - deshalb schenken wir dir 10 % auf alle Køje-Zirbenmöbel und das Køje-Schlafsystem. Fast zu schön um wahr zu sein, oder?

Kleingedrucktes: Die Aktion läuft von 20.10. - 17.11.2022, bei Zahlung des Gesamtbetrages via Vorauskasse. 

Astfreie Möbel
aus Zirbenholz

Astfreies Bett und andere astfreie Möbel aus Zirbe, weil es für uns modernes, zeitloses Design bedeutet.

Stabile Zirbenbetten

Das stabilste
Bett der Welt

Dank unserer Steckverbindung aus reinem Zirbenholz. Kein Metall bedeutet, dass beim Bett nichts ausleiern kann.

Wohltuender Schlaf im Zirbenbett

Süße Träume
im Zirbenduft

Die Zirbe riecht gut und ist dabei noch praktisch: Bakterien und Motten gehen Zirbenholz lieber aus dem Weg.

Die Køje - Handwerk aus Österreich

Handwerk
aus Österreich

Wir produzieren zu 100% selbst in unserer Tischlerei in Bludenz | Vorarlberg | Österreich.

Internationale Preise und Auszeichnungen

Klimaneutralitätsbündnis 2025
German Design Award
2 Minuten 2 Millionen
Staatspreis Design
A'Design Award Winner 2017 Silber
AdWin Vorarlberger Werbepreis 2013
futurezone award
Austria Wirtschafts Service
... wie vor 10 Jahren Jahren alles begann