Verstärkung in der Tischlerei gesucht!

Verstärkung in der Tischlerei gesucht!

Wie klingt das: Arbeiten in einem visionären Unternehmen, rein mit Zirben-Massivholz und das an 4 Tagen die Woche? 

(Beitrag vom 20.04.2021)

Wir suchen ab sofort eine/n Gesellen/in für unsere Produktion in Bludenz.  

Klar, wir sind eine auf Serienproduktion spezialisierte Tischlerei. Klar, viele Arbeiten wiederholen sich bei uns in der Produktion. Aber: Bei uns nimmst du Teil an "etwas Großem". Wir alle – von Produktion bis Büro – sind gefordert, mitzudenken und das Unternehmen aktiv mitzugestalten. Dafür brauchen wir nur vier Tage die Woche. :) 

Das haben wir zu bieten: 

•    4-Tage-Woche in hellen, großen Räumlichkeiten
•    Einen modernen Maschinenpark
•    Ein spaßiges Team
•    Die Möglichkeit, das Unternehmen mitzugestalten

Du arbeitest gerne mit dem Rohstoff Holz?
Du arbeitest selbstständig und verlässlich?
Du bist bereit, dir neue Fähigkeiten anzueignen?
Du hast ein gutes Auge und bist qualitätsbewusst? 

Dann bist du bei uns goldrichtig. Wir suchen eine/n Allrounder/in, der/die uns in der Produktion tatkräftig unterstützt – dort, wo Not am Mann oder der Frau ist.

Arbeitszeiten

Samstagsarbeit? Kennen wir nicht. Wir arbeiten nicht einmal freitags. Alle Køje-Mitarbeiter/innen in Bludenz arbeiten an vier Tagen der Woche, 37 Stunden/Woche (=100%). Das tatsächliche Gehalt liegt über dem KV.
Bei Interesse kannst du dich hier melden:
ahoi@diekoje.com / Julian Rojas
T +43 5552 64251

Wir bieten: Einen hellen, lichtdurchfluteten Arbeitsplatz.
Wir suchen: Tischlergeselle/in und Allrounder/in.
Wir bieten: Einen hellen, lichtdurchfluteten Arbeitsplatz.
Wir bieten: Einen hellen, lichtdurchfluteten Arbeitsplatz.
In der Køje arbeiten alle an nur 4 Tagen die Woche.
In der Køje arbeiten alle an nur 4 Tagen die Woche.