Unser Shop in Dornbirn wird 8!

Elke vom Shop in Dornbirn

Wir haben Grund zum Feiern: Unser Shop in Dornbirn wird 8 Jahre alt!

(Beitrag vom 14.10.2020)

8 Jahre Zirbenbetten ...

... in Dornbirn. Genauer gesagt in der Eisengasse 3. Wie oft in diesen "heiligen Hallen" wohl schon das Wort Zirbenbett gefallen ist? Schätzungsweise 35.409 Mal. Wer die Køje und Dornbirn hört, verbindet damit automatisch auch unsere Elke – im großen Bild oben :) Unser Verkaufsprofi ist nämlich seit Anfang an dabei, sie kennt unsere Zirbenbetten so gut wie sonst (fast) niemand. Und: Sie macht (fast) alles für unsere Kunden möglich. Wir sagen also nicht nur "Happy Birthday" Køje-Shop Dornbirn, wir sagen ganz laut "Danke, Elke!". Aus sicherer Quelle wissen wir, dass bei Elke in Dornbirn in der Regel eine Flasche Prosecco eingekühlt ist – für alle Fälle, versteht sich. Wer sich selbst davon überzeugen will, schaut am besten bei ihr vorbei.

5% Rabatt auf Zirbenbetten

Wir feiern und ihr bekommt die Geschenke. Also eigentlich ein Geschenk: 5% Rabatt auf euer Zirbenbett bei einer Bestellung zwischen 16. und 31. Oktober 2020. Ganz egal ob ihr bei Elke in Dornbirn, Jasmin in Wien oder Arno in der Eifel bestellt – die 5% schenken wir euch überall. Das ist fast zu schön, um wahr zu sein, oder? 

Mehr Infos zum Zirbenbett

Bist du noch nicht sicher, welches Zirbenbett du gerne hättest? Ein Køje 03 astfrei mit Nachttisch 03 oder doch lieber ein Køje 04 in keilgezinkter Ausführung mit Schwebeboards und Lade? Du siehst schon, du hast die Qual der Wahl. Aber keine Angst: Wir beraten dich gerne. Direkt vor Ort, per Telefon oder auch per Mail – ganz egal. 

Kleine Zeitreise gefällig? Christian präsentiert den Shop in Dornbirn, wir schreiben das Jahr 2012.