Zeit gegen Zirbenbett

"use what you have" - schenk' uns deine Zeit

Wir starten erstmalig ein „Tausch-Experiment“: Schenke uns einen Freitag-Vormittag deiner Zeit und wir schenken dir einen Preisnachlass von 10 % auf eines unserer Zirbenbetten.  

Egal, über welches Talent du verfügst – ob du Koch, Kehrschaufel-Held, Visionär, Schleif-Chef, Marketing-Experte, Organisator oder Fensterputz-Profi bist – wir möchten dich kennenlernen!

So funktioniert's. Deine Zeit: Bei uns in der Manufaktur in Bludenz gibt es immer viel zu tun - lass' uns wissen, für welchen Bereich du dich interessierst - Produktion oder Büro. Dann legen wir einen Freitag-Vormittag für dich fest, an dem du uns in der Fabrik Klarenbrunn helfen könntest. 

Der Deal: Im Tausch für deine Hilfe bekommst du im Nachhinein einen Preisnachlass von 10% auf dein Zirbenbett.

Die Details: Für das Experiment "werfen" wir 20 Betten ins Rennen - das Experiment läuft so lange, bis alle 20 Betten "getauscht" wurden. Start ist der Beginn unseres use-what-you-have-Festivals in der Fabrik Klarenbrunn, am Freitag, den 31. Mai 2019.