Tauschaktion "Zeit gegen Zirbenbett"

Dreharbeiten in der Køje-Produktion

"use what you have" - schenk' uns deine Zeit

(Beitrag vom 16.06.2019)

-> Aufgrund der aktuellen gesundheitspolitischen Situation setzen wir die Aktion "Zeit gegen Zirbenbett" bis nach dem Sommer aus. Gerne nehmen wir bei Interesse deine Daten auf und melden uns im Herbst bei dir. Stand: 02.06.2020

Wir starten erstmalig ein „Tausch-Experiment“: Schenke uns einen Vormittag deiner Zeit und wir schenken dir einen Preisnachlass von 10 % auf eines unserer Zirbenbetten. Egal, über welches Talent du verfügst – ob du Koch, Kehrschaufel-Held, Visionär, Schleif-Chef, Marketing-Experte, Organisator oder Fensterputz-Profi bist – wir möchten dich kennenlernen!

So funktioniert's

Deine Zeit: Bei uns in der Manufaktur in Bludenz gibt es immer viel zu tun - lass' uns wissen, für welchen Bereich du dich interessierst - Produktion oder Büro. Dann legen wir einen halben Tag für dich fest, an dem du uns in der Fabrik Klarenbrunn helfen könntest. 

Der Deal

Im Tausch für deine Hilfe bekommst du im Nachhinein einen Preisnachlass von 10% auf dein Zirbenbett.

Die Details

Für das Experiment "werfen" wir 20 Betten ins Rennen - das Experiment läuft so lange, bis alle 20 Betten "getauscht" wurden. Start ist der Beginn unseres use-what-you-have-Festivals in der Fabrik Klarenbrunn, am Freitag, den 31. Mai 2019.

Die Anmeldung

Interessiert? Melde dich bei Barbara: marketing@diekoje.com oder T +43 5552 64251.