Zirbe verbindet: Jasmin in Wien

Jasmin ist unsere Zirbenbett-Expertin in Wien.

(Beitrag vom 26.07.2021)

Zirbenprofi in der Bundeshauptstadt

Køje-Gründer Christian vergleicht die Køje hin und wieder mit einer Regierung: Jeder hat seinen Kompetenzbereich, für den er verantwortlich ist. Es gibt eine Finanzministerin, einen Bundespräsidenten, einen Außenminister und noch viele mehr. Jasmin ist somit unsere "Landeshauptfrau" in Wien.

Der Duft der Zirbe

Seit einem Jahr ist Jasmin schon bei der Køje und berät unsere Kunden in Wien. Etwas, das Jasmin immer noch fasziniert: "Der Duft der Zirbe entschleunigt nicht nur mich, sondern auch alle, die in den Shop kommen. Ein paar wenige Minuten im Geschäft und zack, entspannt." 

Verbunden

Der Duft der Zirbe entspannt Jasmin nicht nur, es gibt ihr auch ein Gefühl der Verbundenheit. 600 Kilometer trennen sie immerhin von unserem Headquarter in Bludenz. "Auch wenn ich doch ziemlich weit entfernt bin von meinen lieben Arbeitskollegen, bin ich dank der Zirbe immer hautnah dabei." 

Besuch' uns

In der Lange Gasse 2 – das ist die "offizielle Adresse", der Eingang befindet sich in der Lerchenfelderstraße – ist Jasmin immer von Mittwoch bis Samstag mit ihrem Zirben-Know-how parat. Info am Rande: Neben herrlichem Zirbenduft gibt's dort auch einen Kaffee :) So lässt sich das Zirbenbett gleich besser testen.