Probeschlafen im Zirbenbett

Du willst unsere Zirbenbetten in "Aktion" erleben? Das sind unsere Partner Hotels:

(Beitrag vom 01.12.2021)

das TSCHOFEN

Boutique Hotel mit Charme

 

Ein edles "KaraKøje" im Herzen der Alpenstadt 

Mitten in der Altstadt von Bludenz befindet sich unser Partnerhotel "Das Tschofen". Die denkmalgeschützten Mauern könnten wahrscheinlich tausende Geschichten erzählen. Jedes Mal, wenn sich dort jemand am Duft unseres Zirbenbettes erfreut, kommt eine Geschichte dazu. 

Das Køje-Zimmer ist mit unserer "Special Edition"- dem KaraKøje-Zirbenbett und weiteren geflämmten Zirbenmöbel ausgestattet. Ein richtiger Hingucker finden wir! 

LANDHAUSZEIT

Ein besonderer Platz für deine Auszeit

 

Vintage vs. Moderne 

Im Hotel „LANDHAUSZEIT“ in Bad Münstereifel (nahe Köln), nächtigst du in einem schicken Køje 03 mit Schwebeboard und gepolstertem Rückenteil. Am Rande der historischen Stadtmauern erwartet dich ein stilvoll renoviertes Haus mit Liebe zum Detail. Noch mehr Auszeit findest du wahlweise bei einem kalten Bier auf der Sonnenterrasse, einer Outdoor-Yogastunde oder ganz einfach in der vielfältigen Naturlandschaft der Eifel.

Kleiner Tipp: Die legendären Bier-Tastings bei Hausherr Michael- ein ausgebildeter Biersommelier.

Haus TOPA

Zweite Heimat im Montafon

 

Bergkulisse und Zirbenduft
In den Appartments "Rosskopf" und "Valkastiel" gibt's eine geballte Ladung Zirbenduft – einzigartige Bergkulisse im Hintergrund inklusive. Im "Ferienhaus Topa" in Vandans, sagen sich Fuchs, Hase und in naher Zukunft vielleicht auch du "Gute Nacht". Die Appartments sind mit unserem Køje 05 ausgestattet, dort kannst du übrigens auch unser Schlafsystem testen. 

Mondschein Chalet

Privater Rückzugsort am Arlberg

 

Køje 03 mit Ausblick 
Im "Chalet Mondschein" findest du eine außergewöhnliche Mischung aus privater Ungestörtheit und den vielen Annehmlichkeiten eines Hotels. Ruhe und Erholung gibt’s im schicken Køje 03 Zirbenbett, aus welchem du einen wundervollen Blick auf das malerische Bergdorf hast. Immer noch nicht entspannt? Dann ab in deine eigene Sauna bzw. Infrarotkabine. Dass der Zugang zum Skigebiet quasi direkt vor der Türe liegt, versteht sich hier von selbst. 

 

Lerne uns und den Duft der Zirbe kennen

Probeschlafen

Rieche und fühle die Zirbe, lasse dich überzeugen.

  • Eine Nacht im Zirbenzimmer, der Zirbensuite*
  • Besuch in der Manufaktur in Bludenz oder bei Armin im Eifel-Shop

Da es sich hierbei um Hotels bzw. Ferienwohnungen mit "normalem" Betrieb handelt, müssen wir dein gewünschtes Datum erst mit den Betreibern abklären. Zu kurzfristige Buchungen, sind nur mit viel Glück möglich. Der Besuch in der Manufaktur ist von uns erwünscht. ;-)

*Gültig von Montag bis Freitag

Noch Fragen?

+43 5572 205500

Di-Fr 10–12.30 und 13.30–18

Sa 10-14 

Probeschlafen im Zirbenbett

Datenschutz ist uns wichtig. Hier gibt's unsere Datenschutzerklärung zu lesen *