KlimaKarma aufbessern mit der Køje

KlimaKarma aufbessern mit der Køje

Elena von Energieautonomie Vorarlberg hat uns einen Besuch abgestattet.

(Beitrag vom 24.09.2021)

Wie schaffen wir es, unsere Zirbenbetten und Zirbenmöbel möglichst energieeffizient und ressourcenschonend zu produzieren? Das hat sich Elena gefragt und uns kurzerhand einen Besuch abgestattet. Im Auftrag von Energieautonomie Vorarlberg – ein Projekt des Landes Vorarlberg – hat sie uns "Löcher in den Bauch gefragt". 

Und weil Bilder mehr sagen als tausend Worte, hat Elena – mit einer Kamera bewaffnet – in alle Ecken unserer Produktion geschaut. Sie durfte sogar einen Blick in unseren "magischen" Brikett-Speicher werfen, da ging es ganz schön hoch hinaus für sie. Aber, jetzt endgültig, seht selbst!

Elena hat sich mit Christian und Alena in der Køje umgeschaut.