LIVE-Stream

Christian Leidinger im Schauraum in Bludenz

Christian erklärt dir via LIVE-Video, wieso wir ausschließlich Zirbe verarbeiten

(Beitrag vom 02.05.2020)

Wir gehen LIVE: Donnerstag, 14. Mai 2020, 17:00 Uhr

Was tun, wenn du nicht mehr zu uns kommen kannst? Wir kommen zu dir – zumindest virtuell. Am Donnerstag, um 17:00 Uhr, kannst du Geschäftsführer Christian live via Facebook durch die Produktion in Bludenz begleiten. Christian erklärt dir zudem, warum wir nur Zirbenholz verarbeiten.

Wie teilnehmen?

Besuche unseren Facebook-Account und du kannst dir das LIVE-Video direkt über den Kanal anschauen. Auf Instagram ist das Video nachträglich in unserer Story zu sehen. Du hast Fragen? Schreib' uns über unseren Chat auf der Website oder schicke deine Fragen und Anliegen an folgende Adresse: [email protected]. Wir antworten dir in Echtzeit.