Hier findest du uns in Wien

Kunsthandwerk trifft Zirbe

Adventsmarkt im Køje-Shop Wien

(Beitrag vom 30.11.2022)

☆ Do. 08.12, 16 - 20:00 | Fr. 09.12, 12 – 18:00 | Sa. 10.12, 10 – 14:00 

Entschleunigung pur 

In unserem Zirben-Shop in Wien ist eigentlich das ganze Jahr Entspannung angesagt. Deshalb setzen wir in der Adventszeit noch einen drauf und sorgen für eine besonders stressfreie Alternative im vorweihnachtlichen Trubel. Bei unserem Adventsmarkt findest du - natürlich abgesehen von ganz viel Zirbe, tolle Geschenkideen für deine Liebsten und handgemachte Kunstwerke von nu.p. 

Coffee time + duftender Gewinn 

Klar, die Zirbe wirkt beruhigend. Da wir aber nichts dem Zufall überlassen, helfen wir dir proaktiv bei der Entspannung und versorgen dich mit Kaffee und Kuchen. Special: Unter allen Besuchern verlosen wir ein duftendes Zirbenkissen und eine handgemachte Überraschung aus der Werkstatt von nu.p.

Zirbenprofis aus dem Ländle 

Die nötige Kompetenz in der Hauptstadt: Damit du auch im Osten Österreichs nicht auf eine charmante Schlafberatung verzichten musst, sorgen Sarah und Dominic mit ihrem geballten Zirben-Know-How. Unsere "Gesandten"sind immer freitags von 12 - 18.00 und am Samstag von 10 - 14.00 für dich vor Ort. Auch Terminvereinbarungen abseits der regulären Öffnungszeiten sind möglich.

Wir freuen uns auf Dich 

Du findest uns in der Lange Gasse 2 (der Eingang befindet sich um die Ecke in der Lerchenfelderstraße). Übrigens: Kaffee gibts bei uns natürlich das  ganze Jahr über. Damit lassen sich Køje-Zirbenbetten und Schlafsystem in jeder Jahreszeit stressfrei testen :-)

Sarah und Dominic - Die Zirbenprofis aus dem Ländle