Unsere neue Website

Wir wir zu unserer neuen Website kamen

Viele kreative Köpfe, tausende Ideen, eine Website. Man könnte meinen, da sei "Stunk" vorprogrammiert. Denkste! Gemeinsam erarbeiteten wir mit viel Tatendrang, Kreativität, Durchhaltevermögen und dem einen oder anderen Abendessen im Büro unsere neue Website. 

Die Grundidee ist das Geschichten erzählen. Alle unsere Produkte sind Wegbegleiter des Menschen, zumindest die Betten werden tagtäglich "genutzt". Das heißt, sie erzählen unglaubliche Geschichten, tatsächlich "Geschichten, die das Leben schreibt", Geschichten verschiedenster (Lebens-)Situationen im Schlafzimmer.

Von der After-Party bis hin zur Hochzeitsnacht und dem aussichtslosen Zubettbringen der Kinder. Diese Geschichten zeigen wir auf unserer Website auf.

Das "Tun" zählt.
So, wie wir halt eben sind, nutzten wir kein professionelles Onlinetool, um die ersten Entwürfe unserer Website zu machen - wir machten das händisch, offline und analog, siehe Fotos unten. Wir sind eben einfach der Meinung, dass das "Tun" an sich zählt. Und es hat geklappt, unsere Website steht.

Image
Image
Image