Unsere neue Website

Fotoshooting Die Koje Zirbenbetten

Wie wir zu unserer neuen Website kamen

(Beitrag vom 17.05.2019)

Viele kreative Köpfe, tausende Ideen, eine Website. Man könnte meinen, da sei "Stunk" vorprogrammiert. Denkste! Gemeinsam erarbeiteten wir mit viel Tatendrang, Kreativität, Durchhaltevermögen und dem einen oder anderen Abendessen im Büro unsere neue Website. 
 

Die Grundidee ist das Geschichten erzählen

Alle unsere Produkte sind Wegbegleiter des Menschen, zumindest die Betten werden tagtäglich "genutzt". Das heißt, sie erzählen unglaubliche Geschichten, tatsächlich "Geschichten, die das Leben schreibt", Geschichten verschiedenster (Lebens-)Situationen im Schlafzimmer.

Konzept neue Website
Am Anfang stand das Konzept.

Von der After-Party bis hin zur Hochzeitsnacht und dem aussichtslosen Zubettbringen der Kinder. Diese Geschichten zeigen wir auf unserer Website auf.


Das "Tun" zählt

So, wie wir halt eben sind, nutzten wir kein professionelles Onlinetool, um die ersten Entwürfe unserer Website zu machen - wir machten das händisch, offline und analog.

Wir sind eben einfach der Meinung, dass das "Tun" an sich zählt. Und – es hat geklappt, unsere Website steht. Auch wenn wir - zugegeben - noch einen zweiten Anlauf brauchten, um unsere Website dann "tip-top" zu gestalten, sie zu optimieren und auch uns Perfektionisten zufrieden zu stellen.