Wir sagen Danke

Wir sagen Danke

Die Wochen ziehen dahin – wir finden, es ist wieder einmal an der Zeit "Danke" zu sagen.

(Beitrag vom 20.7.2020)

Es ist wieder soweit

Die Zeit vergeht wie im Flug. Stunden, Tage, Wochen, Monate ... und schon wieder ist ein Jahr vorbei. Da finden wir es mehr als angebracht, wieder einmal "Danke" zu sagen – für die verschiedensten Sachen. Danke einmal dafür, dass du dich für ein Køje-Zirbenbett oder ein anderes Möbelstück aus Zirbe entschieden hast.

Danke, danke, danke

Ein Einkauf bei uns bedeutet mehr, als einfach nur ein Einkauf. Für uns heißt das, dass du die vielen Arbeitsstunden und unsere Liebe zum Handwerk wertschätzt. Es heißt, dass du uns unterstützt das Unternehmen für nachhaltige Produktion in Europa zu werden. Und, und, und ... Wir können es also gar nicht oft genug sagen: Danke. 

Für uns bist du eigentlich ein Held. Wieso? Sieh' es dir selbst an.