Video zum Aufbau vom Zirbenbett Køje 06

So baust du dein Zirbenbett innerhalb von wenigen Minuten auf.

So wird das Zirbenbett Køje 06 aufgebaut.

(Beitrag vom 19.05.2020)

Im Handumdrehen zum Zirbenbett

Ein Bett ganz ohne Werkzeug aufbauen. Hört sich an, wie ein schlechter Witz? Ist es nicht. Alle Køje Zirbenbetten können komplett werkzeuglos und innerhalb von kürzester Zeit aufgebaut werden. Das Geheimnis liegt im Holz: aus ihm sind nämlich sämtliche Einzelteile – auch die Verbindungsteile und Dübel, die das Køje 06 zusammen halten. Das hat noch einen Vorteil: im Gegensatz zu Metall leiert Holz nicht aus. 

Im Handumdrehen geliefert

In unserer Zirbenbetten-Manufaktur in Bludenz kannst du dein Zirbenbett ganz unkompliziert selbst abholen. Alles, was du brauchst: einen einigermaßen großen Kofferraum und Decken, um die Einzelteile zu schützen. Christoph liefert das Bett aber auch gerne in unseren wiederverwendbaren Holzboxen direkt zu dir nach Hause. Das beste daran? Er hilft dir sogar, es aufzubauen.

Das Køje 06 lässt sich innerhalb von kürzester Zeit zusammen bauen. Wie? Sieh' selbst.

Astig oder keilgezinkt

Das Køje 06 produzieren wir nur in astiger oder keilgezinkter Variante. Die Füße sind Flächenbündig mit den Seiten des Bettes. Das Køje 06 hat noch eine Besonderheit: es ist nicht mit unserer gewöhnlichen Steckverbindung ausgestattet – sondern mit einer "light" Variante.

Wenn die Nacht zum Tag wird

Kennst du schon die Geschichte zum Zirbenbett Køje 06? Falls nicht, voilà: 
Das Gefühl hält vielleicht das ganze Leben lang an, aber vor allem in den 20ern eines jeden ist es stark ausgeprägt: das Gefühl, etwas zu verpassen.

Daher begeben sich Lina und Josefine höchst regelmäßig ins Partyleben. Mit müdem Blick und schmerzenden Füßen geht es am Ende einer jeden Partynacht ins Bett. Lina liebt den Moment, in dem sie frisch geduscht und hundemüde ins Zirbenbett sinkt. Sie riecht den gewohnten Duft der Zirbe, sie spürt die bequeme Matratze und entgleitet in das Tal der Träume. Dabei freut sie sich auf den nächsten Tag und ist gespannt, was da denn noch kommen mag.