Video zum Aufbau vom Zirbenbett Køje 04

So baust du das Køje 04 auf

So wird das Zirbenbett Køje 04 aufgebaut.

(Beitrag vom 13.05.2020)

Unser Zirbenbett ... 

... servieren wir dir auf dem Tablett. Naja, das reimen liegt uns nicht. Was uns aber liegt: Zirbenbetten. Und das mit dem servieren auf dem Tablett ist auch nicht ganz falsch: Unsere Zirbenbetten kannst du ganz ohne Werkzeug innerhalb von wenigen Minuten ganz einfach selbst zusammen bauen. Wie das am einfachsten geht, zeigen wir dir Schritt für Schritt im Video.

Ohne Werkzeug

Der werkzeuglose Aufbau funktioniert dank unserer eigens entwickelten Steckverbindung. Wegen ihr kommt das Zirbenbett auch ganz ohne Metall aus – trotzdem hält es bombenfest: da leiert nichts aus. Wir behaupten sogar, wir produzieren das stabilste astfreie Zirbenbett der Welt.

 

So lässt sich das Zirbenbett Køje 04 innerhalb von wenigen Minuten komplett werkzeugfrei aufbauen.

Unsere astfreien Zirbenbetten

Wir lieben zeitloses, modernes Design. Genau aus diesem Grund sind unsere Zirbenbetten auch astfrei. An der beruhigenden Wirkung der Zirbe ändert das aber nichts: das ätherische Öl der Zirbe ist in den gesamten Poren des Holzes zu finden. Selbstverständlich gibt es alle Betten auch in astiger Optik. Eine weitere "Spezialität des Hauses" ist die keilgezinkte Variante: wir verwerten kurze Holzstücke, in dem wir sie zusammen leimen und eine "lange Latte" daraus produzieren. Die lebendige Optik finden wir wunderbar.

Das schwebende Zirbenbett

Das Køje 04 Zirbenbett scheint zu schweben, nach Bettfüßen sucht man auf den ersten Blick vergeblich. Beinfreiheit dürfte auch all jene freuen, die sich gerne einmal die Zehen anstoßen. Und obwohl das Bett quasi schwebt, ist es so stabil wie alle Køje-Zirbenbetten. Wir produzieren zu 100 % in unserer Zirbenbetten-Manufaktur in Bludenz und freuen uns jederzeit über einen Besuch von dir.