Shopmanager/in für Wien gesucht

Wir suchen: Ein/e Shopmanager/in für unseren Laden in Wien

(Beitrag vom 2.7.2020)

Shopmanager/in für unseren Laden in Wien gesucht

Wir suchen ab sofort eine/n „Køje-aner/in“ für unseren Shop in Wien, für ca. 50%

Du hast einschlägige Verkaufserfahrung?
Du bist adrett gekleidet?
Du kennst alle Hölzer in Europa beim Namen?
Das ist uns komplett wurscht.
Wir suchen eine sympathische Person, die sich identifizieren kann mit dem, wer wir sind und was wir machen. Wir freuen uns über eigene Ideen, Eigeninitiative, Neugier, Lernwille und die Motivation, Die Køje in Wien noch mehr zu etablieren sowie die Unternehmenswerte- und -ideen nach außen zu tragen. Schreib‘ uns, ruf‘ uns an, komm vorbei, schick‘ uns eine Videobotschaft – egal wie – wir freuen uns!

Aufgabenbereiche Verkaufsmitarbeiter/in, ca. 50%

  • Tägliche Anfragen (Mail, Telefon,…) beantworten.
  • Kundenberatung im Shop, per Telefon, Mail, im Chat.
  • Rechnungsprogramm (Instandhaltung, Aktualisierung alle Standorte)
  • Instandhaltung der Geschäftsräumlichkeiten
  • Angebote, Bestellungen, Rechnungen, Reklamationen, Lieferpläne koordinieren
  • Buchhaltung vorbereiten
  • Betreuung und Vorbereitung von Messen / ab und zu flexibel bzgl. Arbeitszeiten
  • Neue Ideen und Umsetzung bzgl. Marketing und strategischer Weiterentwicklung in Wien

That‘s for you:

  • Spaß
  • Eigenverantwortliches Arbeiten
  • Die Möglichkeit, den Shop strategisch weiterzuentwickeln.
  • Das tatsächliche Gehalt liegt über dem KV.

 

Bei Interesse kannst du dich bei Edina melden:
[email protected]
T +43 5552 64251