Der Køje-Shop in Wien ab dem 01.10. an neuem Standort

Køje-Manufaktur in Bludenz

Wir ziehen mit Sack und Pack und Zirbenbett in die Lange Gasse 2/ Ecke Lerchenfelderstrasse in 1080 Wien.

(Beitrag vom 17.09.2019)

Fünf Jahre am Parkring 12

Vor fünf Jahren eröffneten wir stolz und voller Vorfreude unseren Shop in Wien - den ersten Køje-Shop außerhalb Vorarlbergs. Viele Zirbenmöbel gingen seitdem über unseren Ladentisch, viele Kunden konnten wir vom Duft, der Bauweise und uns überzeugen. 

Zeit für Veränderung

Unsere Überzeugung für unsere Zirbenmöbel ist geblieben, was sich verändert hat, sind wir als "Køje-aner", unsere Werte und Visionen haben wir weiterentwickelt. Vor allem mit dem Umzug mit der Produktion in die Fabrik Klarenbrunn passierte viel in und um das Unternehmen.

Da wir gerade "im Flow" sind, was Veränderungen und Weiterentwicklungen anbelangt, haben wir uns entschieden, mit unserem Shop in Wien umzuziehen. Das Shop-Konzept richtet sich ganz nach unseren Werten: Aus wenig möglichst viel herauszuholen, Kreativität walten zu lassen und Ressourcen zu schonen. Mit unserem Shop in der Lange Gasse möchten wir ein kleines Bisschen unseres Fabrikflairs in die Hauptstadt bringen.

Eröffnung

Noch sind wir am Planen und am Denken, einen genauen Eröffnungstag können wir leider noch nicht bekannt geben. Fakt ist aber, dass wir ab dem 01. Oktober 2019 im neuen Shop anzufinden sind, ob der Laden fertig ist oder nicht. :)