Ausgezeichnet - AdWin für Die Køje

Zirbenäste Die Koje

„Wir verknüpfen traditionelles Know-How mit einem unverwechselbaren und modernen Auftritt”.

(Beitrag vom 28.07.2017)

Dieser Auftritt wurde nun sogar ausgezeichnet. „Für einen modernen Handwerksbetrieb sind Werbung und Marketing extrem wichtig, um sich am Markt zu behaupten. Wir konnten die Jury unter der Leitung von Rudi Kobza überzeugen und erhielten in der Kategorie Corporate Design den Adwin 2013 für DIE KOJE. 

Weder Kunst- noch Giftstoffe kommen in unserer Manufaktur zum Einsatz, dafür 100% massives Zirbenholz. So bilden „DIE KØJE – Möbel“ eine gesunde Umgebung und können 1 zu 1 der Natur rückgeführt werden. Da sämtliches verwendete Material weiterverarbeitet werden kann, könnte man z.B. aus einem Zirbenett in 20 Jahren eine Zirbenkommode fertigen.